Friedrichswiese

Jedes Jahr am 2. September Wochenende findet unsere legendäre Landjugendfete Friedrichswiese statt.

Am Samstag wird die Tanzfläche gerockt und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Danach ist natürlich noch lange nicht Schluss. Wir bauen direkt für euch um, sodass ihr morgens direkt weiter mit uns feiern könnt. Denn was gibt es schöneres als Frühshoppen?

Neben ausreichend vorhandenen Kaltgetränken, bieten wir natürlich auch Programm für die ganze Familie am Sonntag an. Neben einer Hüpfburg, leckeren geschmierten Brötchen und Kuchen, gibt es unsere traditionelle Tombola. Der gesamte Erlös kommt einem guten Zweck zu gute.

Unsere diesjährige Fete findet am 09. und 10. September 2023 statt.

• Am Samstag ab 21 Uhr Scheunenfete mit DJ Clemens und DJ The Flow
  • Am Sonntag ab 10 Uhr Frühshoppen mit einem Konzert der Big Band Feuerwehr Kropp und fetten Sounds von DJ Basti Hinrichsen – natürlich auch am Start: unsere großen Tombola!
  • Einlass zur Fete:
    Unter 16 Jahren kein Einlass
    Unter 18 Jahren Einlass bis 24 Uhr (wir akzeptieren keine Muttizettel)

BITTE BEACHTEN: Wir feiern wie im letzten Jahr in der neuen Location – Sprillbek bei Kropp.