Über uns

Hallo, hier sind wir! Wie? Ihr kennt uns noch nicht? Dann wird es ja höchste Zeit, dass wir uns vorstellen.

Wir sind die Landjugendgruppe Klein Bennebek und kommen aus dem Kreis Schleswig-Flensburg. Wir, das sind unser Vorstand und unsere vielen Mitglieder. Eigentlich sind wir ein ziemlich bunter und lustiger Haufen und ob jung oder alt, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Jetzt wollt ihr auch sicherlich noch wissen, was bei uns denn immer so auf dem Programm steht, oder? Also, zu unseren alljährigen Höhepunkten gehören: der Besuch bei unser Partnerlandjugend in Brücklein (Franken), unsere allseits beliebte Scheunenfete in Friedrichswiese, immer am 2. Samstag im September mit anschließendem Frühschoppen am Sonntag, unser Adventsball im Dezember und unser Boßeln. Ansonsten treffen wir uns in unserem renovierten Landjugendraum zu lustigen und spannenden Spieleabenden, Grillen gemütlich, spielen Flunkyball und Lasertag oder versammeln uns zum gemütlichen Weihnachts- Sit-In und traditionellem Nikolausbingo. Außerdem fahren wir zum Bowlen und ins Kino, suchen den König unter uns bei unserem Kniffelturnier und manchmal testen wir unsere hart erlernten Kochkünste von Mama bei unseren Kochduellen und verbringen einen lustigen Abend miteinander. Natürlich gibt es bei uns auch immer wieder erinnerungsträchtige Treffen mit anderen Landjugendgruppen aus unserer Umgebung. Na, habt ihr nicht Lust einmal vorbeizuschauen? Mitglied werden könnt ihr hier:

Vielleicht sehen wir uns ja mal demnächst.